Stoffmarkt Koblenz, verführung auf Ballen

Heute war ich auf dem Stoffmarkt in Koblenz. Inspiration holen und vielleicht das eine oder andere Stöffchen ergattern.

Kalt war es und windig. Kurz nach 10 ist der Andrang noch moderat. Man kann die Auslagen noch in aller Ruhe bewundern und Preise vergleichen. Viele Stände präsentieren die bunte Welt aus Baumwolle, Viskose und Jersey.

Momentan im Trend sind schon vorgeschnittene Stoffe in 140×150 cm. Ab ca. 11 Uhr wird es merklich voller und das Geschiebe beginnt. Natürlich habe auch ich „Beute“ gemacht. Leider hab ich keinen Stoff für ein Kleid gefunden, aber der nächste Stoffmarkt im April in Heimbach Weis beinhaltet eine neue Chance.

2016-03-12 19.54.49

Für mich ganz besonders als Dalmatinerfan waren ein paar Dalmatinerknöpfe, die dann unbedingt noch mit mussten.

2016-03-12 19.56.07

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *